Spenden an die Baptistengemeinde Linz

Im Augenblick habt ihr viel und könnt ihnen helfen. Ein andermal können sie dann mit euch teilen, wenn ihr es nötig habt. Auf diese Weise hat jeder, was er braucht.
2.Korinther 8,14

Als Baptistengemeinde sehen wir uns in der Tradition der Freikirchen. Im Bereich der Finanzen heißt dies, dass wir mit dem auskommen möchten, was der Herr unserer Gemeinde zur Verfügung stellt. Die Projekte und Aktivitäten sowie der Gemeindehaushalt werden ausschließlich durch freiwillige Spenden finanziert.
Wenn du uns unterstützen möchtest, bitten wir dich bei der Spende auch anzugeben für welches Projekt wir deine Spende verwenden sollen. Werden keine Angaben gemacht, verwenden wir die Spende für den Gemeindehaushalt (laufende Kosten, Verbrauchsmittel, Kaffee und so viel mehr)

Spenden, welche die Neugestaltung der Baptistengemeinde betreffen, sind steuerlich absetzbar und müssen daher auf ein eigenes Konto überwiesen werden.

Gemeindekonto

 

Baptistengemeinde Linz
Raimundstr. 20, 4020 Linz

IBAN : AT16 3400 0000 0137 1657

BIC/SWIFT : RZOOAT2LXXX

Baukonto

 

Hilfsverein der Baptisten Österreichs
Krummgasse 7/4, 1030 Wien

IBAN: AT52 1200 0516 0860 0335
BIC/SWIFT: BKAUATWW