· 

Virtueller Missions Trip nach Linz

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen.

Letztes Jahr um diese Zeit hatten wir eine Gruppe mit Frauen der First Baptist Church Alexandria zu Gast. Es war eine gesegnete Zeit!

Dieses Jahr können wir leider niemanden einladen, trotzdem möchten wir den Kontakt halten.

Dieses Video war gestern live - es hat uns viel Freude bereitet die Verbundenheit zu spüren und zu sehen, welch positiven Effekt die Missionsreise für beide Seiten hatte.

Wir haben auch ein paar interessante Fakten zu unserer Stadt und unserer Kirche in die Presäntation eingebaut!

Viele schöne Erinnerungen, viel Ermutigung und die Erkenntnis, dass Gott auch 2020 wirkt, uns führt und den Weg bereitet!

Viel Spass beim Ansehen!
Christoph Gidl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Baptistengemeinde-Linz

Raimundstr. 20

4020 Linz

 

Tel.: 0699 109 837 65

info@baptisten-linz.at

Gottesdienst

Jeden Sonntag

16.30 Uhr
im Gebäude der MF-Linz
Im Haidland 3
4030 Linz