· 

Warten auf den Herrn - 1. Advent

Da erklärte er ihr: »Hab keine Angst, Maria, denn du hast Gnade bei Gott gefunden. Du wirst schwanger werden und einen Sohn zur Welt bringen, den du Jesus nennen sollst. Er wird groß sein und Sohn des Allerhöchsten genannt werden. Gott, der Herr, wird ihn auf den Thron seines Vaters David setzen. Er wird für immer über Israel herrschen, und sein Reich wird niemals untergehen!«

Lukas 1,30 - 33

 

Wir wünschen euch einen gesegneten 1. Advents-Sonntag!

 

Mitwirkende:
Schriftlesung - Mavis Boamah
Adventskranz - Familie Pressler
Musik - Familie Strecker

 

Ich möchte euch nochmal auf die virtuelle Gebetszeit heute um 15.00 Uhr hinweisen.

Informationen dazu habt ihr über die Infomail bekommen.

 

Ihr könnt die Zugangsdaten auch bei mir anfordern support@baptisten-linz.at

 

Gottes Segen,
Christoph Gidl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Baptistengemeinde-Linz

Raimundstr. 20

4020 Linz

 

Tel.: 0699 109 837 65

info@baptisten-linz.at

Gottesdienst

Jeden Sonntag

16.30 Uhr
im Gebäude der MF-Linz
Im Haidland 3
4030 Linz