· 

Advent in der BG Linz

Liebe Geschwister,
am Sonntag ist erster Advent! Wir haben uns ein paar Aktionen überlegt, wie wir mit euch auch dieses Jahr den Advent feiern und unsere Vorfreude auf Weihnachten gemeinsam Ausdruck geben können!

So wie wir in den Gottesdiensten die Kerzen am Adventskranz anzünden, werden wir auch virtuell jede Woche Familien dazu einladen die Kerzen mit uns zu entzünden - also freut euch darauf Geschwister wiederzusehen, die ihr vielleicht schon länger nicht gesehen habt!

Zusätzlich wird es sonntags Nachmittag eine Online-Gebetszeit via Zoom geben. Hier haben wir auch die Möglichkeit ein wenig zu plaudern und uns auszutauschen!


Die virtuellen Treffen finden sonntags um 15.00 Uhr statt. Der Link dazu wird über die Infomail der Gemeinde ausgesendet!
Ihr könnt sie auch direkt bei mir anfragen -> support@baptisten-linz.at


Wir wünschen euch Gottes Segen und eine besinnliche Adventszeit!
Christoph Gidl für die Gemeindeleitung

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Baptistengemeinde-Linz

Raimundstr. 20

4020 Linz

 

Tel.: 0699 109 837 65

info@baptisten-linz.at

Gottesdienst

Jeden Sonntag

16.30 Uhr
im Gebäude der MF-Linz
Im Haidland 3
4030 Linz