· 

Sommerpause bis 30.08.2020

Liebe Geschwister,
da die Infektionszahlen in Linz weiterhin hoch sind haben wir uns dazu entschlossen die, bereits angekündigte Sommerpause um eine Woche zu verlängern.

Somit fallen die nächsten 4 Gottesdienste aus. Der nächste Gottesdienst ist somit am 30.08.2020 geplant!

Diesen Sonntag gibt es noch eine Videobotschaft und nächsten Mittwoch einen weiteren Impuls.
Danach geht auch das "Team-Website" für 3 Wochen in Urlaub.

Die Gemeindeleitung ist in dringenden Fällen über E-Mail oder Telefon erreichbar.

  Es gibt also noch eine besondere Ruhe für das Volk Gottes, die noch in der Zukunft liegt. Wer in Gottes Ruhe hineingekommen ist, wird sich von seiner Arbeit ausruhen, so wie auch Gott nach der Erschaffung der Welt geruht hat. Deshalb wollen wir uns bemühen, in diese Ruhe hineinzukommen, um nicht wie sie durch den gleichen Ungehorsam vom Weg abzukommen. Das Wort Gottes ist lebendig und wirksam. Es ist schärfer als das schärfste Schwert und durchdringt unsere innersten Gedanken und Wünsche. Es deckt auf, wer wir wirklich sind, und macht unser Herz vor Gott offenbar.

Hebräer 4,9-12

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    YeongJu (Sonntag, 02 August 2020 10:22)

    Schönen und erholsamen Urlaub für Alle Geschwister und Freunde.
    Danke für eure Dienste!

Kontakt

Baptistengemeinde-Linz

Raimundstr. 20

4020 Linz

 

Tel.: 0699 109 837 65

info@baptisten-linz.at

Gottesdienst

Jeden Sonntag

16.30 Uhr
im Gebäude der MF-Linz
Im Haidland 3
4030 Linz