· 

Kein Gottesdienst am 19.07.2020

Liebe Geschwister,
wir haben als Gemeindeleitung beschlossen auch den Gottesdienst am 19.07.2020 auszusetzen. Damit nehmen wir die Verantwortung wahr, die wir für euch und für die Mitmenschen in unserem direkten Umfeld empfinden.
Wir werden wieder eine Videobotschaft für euch vorbereiten, es predigt die Pastorin unseres Bundes Dagmar Gollatz.

In der Hoffnung euch bald wiederzusehen möchte ich euch dazu aufrufen, die gewonnene Zeit auch für Gebet zu verwenden! Nehmt doch diese Stelle, aus dem Brief an die Epheser, als Inspiration für eure Gebetszeit!


Seit ich das erste Mal von eurem festen Glauben an Jesus, den Herrn, und von eurer Liebe zu allen Gläubigen hörte, habe ich nicht aufgehört, Gott für euch zu danken. Ich bete ständig für euch und bitte den Gott unseres Herrn Jesus Christus, den Vater der Herrlichkeit, euch den Geist der Weisheit und Einsicht zu schenken, damit eure Erkenntnis von Gott immer größer wird. Ich bete, dass eure Herzen hell erleuchtet werden, damit ihr die wunderbare Zukunft, zu der er euch berufen hat, begreift und erkennt, welch reiches und herrliches Erbe er den Gläubigen geschenkt hat. Ich bete, dass ihr erkennen könnt, wie übermächtig groß seine Kraft ist, mit der er in uns, die wir an ihn glauben, wirkt. Es ist dieselbe gewaltige Kraft, die auch Christus von den Toten auferweckt und ihm den Ehrenplatz an Gottes rechter Seite im Himmel gegeben hat.

Epheser 1,15-20


Gottes Segen,
Christoph Gidl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0