· 

Gemeindeleben in Zeiten von Covid-19

Liebe Geschwister, liebe Freunde,
wir haben uns heute als Gemeindeleitung dazu entschlossen, die Gottesdienste für die Dauer der Veranstaltungseinschränkung (voraussichtlich 03.04.2020) auszusetzen. Für diese Zeit werden wir euch mit regelmäßigen Beiträgen auf dieser Website, so gut es uns möglich ist, begleiten.

Wir möchten euch auch dringend empfehlen, Haus- und Gebetskreise für diese Zeit ruhend zu stellen. Man kann auch hervorragend via Telefon, Skype oder WhatsApp gemeinsam beten und sich austauschen, bitte zieht diese Alternative in Erwägung.

Wir bemühen uns, vor Allem mit den älteren Geschwistern in Kontakt zu bleiben. Für den Fall, das ihr erkrankt oder unter Quarantäne gestellt werdet, werden wir versuchen Gemeindemitglieder und Freunde der Gemeinde nach Kräften zu unterstützen.

Kontakt:

Tel.: 0699 109 837 65

info@baptisten-linz.at

 

Lasst uns in dieser herausfordernde Zeit im Gebet füreinander einstehen und darauf vertrauen, dass unser Herr die Geschicke dieser Welt in seiner Hand hält!

Jesus spricht: Nehmt auf euch mein Joch und lernt von mir; denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen.

Matthäus 11,29

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0